BÜCHER / E-BOOKS

project

LIEBESSPRUNG (Springertrilogie um Liz und Vincent Teil 1)


Ein sexy Fantasy-Roman um ein ungewöhnliches Paar, eine geheimnisvolle Gabe und eine im wahrsten Sinne des Wortes überdimensionale Liebe. Band 1 der Trilogie um Liz und Vincent von Christiane Bößel.

Als er endlich erwacht, wird es für Liz zur Gewissheit - der oder keiner! Denn das Beste ist: dieses Mal gehört zum knackigen Körper auch ein schöner Charakter.

Das Liebesleben von Krankenschwester Liz ist eine Katastrophe. Zuerst verliebt sie sich in Kollege Dan, der sie zwar unter seinen knackigen Körper, nicht jedoch in sein Herz lässt – und dann in einen Patienten, der dem fiesen Ex aufs Haar gleicht. Dummerweise liegt der Dan-Doppelgänger im Koma. Als er endlich erwacht, ist Liz klar: der oder keiner. Denn diesmal gehört zum tollen Aussehen auch ein toller Charakter. Nach einer unvergesslichen Liebesnacht ist Vincent plötzlich verschwunden. Wo ist er hin? Welches Geheimnis verbirgt er? Erst Wochen später taucht er unerwartet wieder auf und offenbart Unglaubliches. Ist Liz erneut auf einen Lügner hereingefallen oder ist Vincent tatsächlich ein Wächter aus einer anderen Dimension?

(Teil I der Trilogie über Liz und Vincent)

Hier kaufen:

- bei der Autorin per Mail
- in jedem Buchladen
- für alle gängigen Reader

Fenster schließen