BÜCHER / E-BOOKS

project

HERZENSSPRUNG (Springertrilogie um Liz und Vincent Teil 2)


Teil 2 der sexy Fantasy um Liz und Vincent und ihre überdimensionale Liebe. Vor Monaten wurde Vincent in seine eigene Dimension und seine Aufgabe als Wächteranführer zurückgeholt. Als er völlig unerwartet wieder auftaucht, steht Liz vor der Entscheidung: Soll sie ihr langweiliges, aber sicheres Leben gegen ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang eintauschen und mit dem Mann, den sie liebt, ins Unbekannte fliehen? Liz entscheidet sich für die Liebe. Doch die Schwierigkeiten, die auf Liz und Vincent zukommen, sind größer als erwartet. Sie müssen nicht nur vor den Dimensionswächtern fliehen, sondern sich auch mit Vincents anderem Ich Dan herumschlagen. Und dann taucht auch noch ein zwielichtiger Neapolitaner mit einem Jobangebot auf, das Vincent nicht ausschlagen kann. Ist Lizʼ und Vincents Liebe stark genug, um sich gegen die Widrigkeiten zu behaupten?

Hier kaufen:

- bei der Autorin per Mail
- in jedem Buchladen
- für alle gängigen Reader

Fenster schließen