BÜCHER / E-BOOKS

project

Glückssprung (Springertrilogie um Liz und Vincent Teil 3)

*************
Ein Mix aus heiterer Liebesgeschichte, Fantasy und Erotik.
*************

„Bereit?“
Seine Stimme wird beinahe vom Rauschen des Windes übertönt.
„Bereit“
Das Letzte, das ich sehe, ist, wie Vincent auf den roten Knopf drückt.

Um ihren geliebten Sohn Will zu retten, beschließt Liz, in Dimension 1, Vincents ehemalige Heimat, zu springen. Denn nur dort kann durch die medizinische Überlegenheit Wills Krankheit geheilt werden.

Obwohl Vincent in seiner Ursprungsdimension als Systemverräter gilt und eine schwere Strafe droht, weigert er sich, ohne seine Familie in Italien zurückzubleiben.

Doch beim Sprung geht etwas schief. Auf einmal findet sich Liz mit einem totkranken Kind und mit dem zweiten schwanger, erneut von Vincent getrennt, in einer fremden Dimension wieder.

Der dritte und letzte Teil der überdimensionalen Liebe um Liz und Vincent.

Seitenzahl: 316 (Print)

Reinlesen?

Glückssprung-Leseprobe (PDF)

Hier kaufen:

- bei der Autorin per Mail

Fenster schließen